Home / Aktuelles & Termine / News / Wien, 23.10.2019

it.sec bei der BSidesVienna 0x7E3

Wien, 23.10.2019: it.sec sponsert die Getränke der BSides Vienna am 30.11.2019.

Doch es gibt noch zahlreiche Gründe mehr, sich diese Veranstaltung nicht entgehen zu lassen.

Ein MUSS für alle, die Teil der Security Community sind oder es werden möchten.

BSidesVienna ist Teil einer Gruppe von Community Events, welche auf der ganzen Welt verteilt sind und der lokalen Security Community die Möglichkeit des Austausches von Wissen, eingesetzten Techniken und die generelle Stärkung der Zusammenarbeit bieten.

Wir sind stolz nach den BSides Events in Berlin und Stuttgart nun auch die Community in Wien unterstützen zu dürfen.

Das BSides Event in Wien findet am 30.11.2019 statt:

Urania Dachsaal

Uraniastraße 1

1010 - Wien/Vienna

Das Event wird wie gewohnt im Anschluss an die jährliche DeepSec Konferenz stattfinden, sodass auch Besucher und Vortragende dieses Events an BSidesVienna teilnehmen können. Vorträge können noch bis zum 04.11.2019 23.59 Uhr beim CfP eingereicht werden.

Die Tickets kann man seit dem 07.10.2019 registrieren. Weitere Informationen zur Ticketvergabe (Eintritt ist frei) können auf der offiziellen Webseite und/oder dem offiziellen BSidesVienna Twitterprofil entnommen werden.

Wir freuen uns auf euer kommen, eine nette Atmosphäre, viele spannende Talks und die Möglichkeit aktuelle Security Themen zu diskutieren. Die Getränke gehen übrigens auf uns, also ein Grund mehr vorbeizuschauen.

it.sec Penetrationtesting Team Wien